Andreas Dorau (live) im Hotel Shanghai

Andreas Dorau (live) im Hotel Shanghai

Andreas Dorau (live) im Hotel Shanghai

Hotel Shanghai

Saturday, 30 September 2017, 20:00


Event Details


Andreas Dorau ist zurück. Mit seinem neuen Album "Die Liebe und der Ärger der Anderen". Die ZEIT hält es für "so ambitioniert wie sonst nur Platten von Drake". Andreas Dorau ist "der deutsche Pet Shop Boy" (Spiegel Online). Der "Schattenkanzler des deutschen Pops" (schon wieder Spiegel Online). "Seit 36 Jahren ist Dorau deshalb vor allem ein Fall für leidenschaftliche Popkenner und House-­Connaisseure" (Rolling Stone). Den Checkern sei er vorbehalten.
Damit sich das ändert, will er nun mit aller Kraft in die Albumcharts. Das erste Mal in seinem Leben. Wir werden ihn alle dabei unterstützen. Und ihm zum Beweis am 30.09. die Plattenladen-Quittungen überreichen.

ANDREAS DORAU (Konzert)

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Vorverkauf: 15 Euro (plus Gebühren)
Tickets: https://krasserstoff.com/event/106683

Abendkasse: 20 Euro



Hotel Shanghai

Steelerstr. 33, 45127 Essen, Germany


  Buy tickets   View on Facebook

View more events at Hotel Shanghai

Upcoming Events in Essen


Leave a comment