Drei Haselnüsse für Aschenbrödel // Mercedes-Benz Arena Berlin

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel // Mercedes-Benz Arena Berlin




Event Details

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel // Mercedes-Benz Arena Berlin

Mercedes-Benz Arena Berlin

Thursday, 21 December 2017, 18:00


Event Description


+++ACHTUNG! NEUE TASCHENREGELUNG.+++

Zur Erhöhung der Sicherheit dürfen Veranstaltungensbesucher ab sofort keine Taschen oder Rucksäcke mehr in die Mercedes-Benz Arena mitnehmen.

Das Verbot betrifft Taschen und Rucksäcke sowie Turn-/Stoffbeutel und Plastiktüten, deren größte Seite größer als das Format "DIN A4" (21,0 x 29,7 cm) ist.

Für Besucher ohne Taschen wird es Fast Lanes am Eingang geben.

Mehr Infos zum Einlass gibt es hier: https://www.mercedes-benz-arena-berlin.de/die-arena/hinweise-zum-einlass

+++

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" kommt erstmals als große Arena-Show in die Mercedes-Benz Arena Berlin! Am 21. und 22. Dezember 2017 wird das Märchenspektakel pünktlich zur Vorweihnachtszeit insgesamt drei Mal live zu erleben sein.

Die Produktion macht eins der populärsten Märchenklassiker der letzten Jahrzehnte zum Spektakel mit einer imposanten Kulisse. "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wird kein klassisches Musical sein, sondern eine einzigartige Kombination aus Live-Musik, Theater, Performance-Elementen und einer multimedialen Bühnenshow. Dabei werden sowohl Fans des klassischen Märchens durch den Einsatz bekannter Motive und Details auf ihre Kosten kommen, als auch Fans von modernen, farbenfrohen Inszenierungen.



Event Place


Mercedes-Benz Arena Berlin

Mercedes-Platz 1, 10243 Berlin, Germany



  Buy tickets   View on Facebook

View more events at Mercedes-Benz Arena Berlin

Upcoming Events in Berlin


Leave a comment