Ella in der Zwischenwelt

Ella in der Zwischenwelt




Event Details

Ella in der Zwischenwelt

Theater Olé

Sunday, 26 March 2017, 15:00


Event Description


TanzCompanyELLA zeigt

ELLA IN DER ZWISCHENWELT

Tanztheater für Kinder ab 3 Jahren (und auch schon mit 1 Jährigen erprobt!)

von und mit: Lilli Angermeier, Sonja Felber, Barbara Krepcik

Zu Beginn ist erst mal alles „happy-beppi“, bis da jemand mit einer Schachtel auftaucht. „Wer bist denn du?“ fragt die eine die andere.

Ella nimmt das Publikum auf eine Reise in die Zwischenwelt mit. Dort ist sie ganz schön mutig und hat vor fast gar nichts Angst. Einmal war Ella in einem Buch gefangen. Und dann hat sie mit einem Tuch gekämpft. Und dann wurde sie von einer Schachtel verschluckt. Und trotzdem tanzt und hüpft und springt und lacht sie. Am liebsten, wenn sie tolle Musik dazu hört. Ach ja, Ella ist soooo bunt. Rot, gelb, türkis,… Sie mag alle Farben. Ella will sowieso alles kennenlernen, das Eigene entdecken und das Fremde verstehen.

Mit abwechslungsreich dargebotenen und tänzerisch erzählten Bildern, die die Phantasie anregen, verzaubert die TanzCompanyELLA Groß und Klein. Die ZuschauerInnen können das Gesehene, Gehörte, Gedachte und Gefühlte in eigene Geschichten verpacken – und jede Geschichte ist richtig und wertvoll.

Dauer des Stücks: ca. 45 Minuten



Event Place


Theater Olé

Barmherzigengasse 18, 1030 Vienna, Austria



View on Facebook

View more events at Theater Olé

Upcoming Events in Vienna


Leave a comment