AUSVERKAUFT: Gregor Gysi „Ein Leben ist zu wenig“

AUSVERKAUFT: Gregor Gysi „Ein Leben ist zu wenig“




Event Details

AUSVERKAUFT: Gregor Gysi „Ein Leben ist zu wenig“

Wallfahrtskirche "Maria Heimsuchung" Klausen

Tuesday, 8 May 2018, 19:30


Event Description


Gregor Gysi im Gespräch mit Pater Albert Seul über seine Autobiografie „Ein Leben ist zu wenig“ am 8.5.2018

Unter dem Themenblock „Fremde Welten“, freuen wir uns Gregor Gysi am 8.5.2018 (19:30 Uhr) in der Wallfahrtskirche Klausen zu begrüßen.

Unser Wallfahrtsrektor Pater Albert Seul OP wird mit Gregor Gysi über seine neue Autobiografie „Ein Leben ist zu wenig“ sprechen und auch über „Gott und die Welt“.

Gregor Gysi hat linkes Denken geprägt und wurde zu einem seiner wichtigsten Protagonisten. Hier erzählt er von seinen zahlreichen Leben: als Familienvater, Anwalt, Politiker, Autor und Moderator. Seine Autobiographie ist ein Geschichts-Buch, das die Erschütterungen und Extreme, die Entwürfe und Enttäuschungen des 20. Jahrhunderts auf sehr persönliche Weise erlebbar macht.

Freue Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend im spätgotischen Ambiente der Wallfahrtskirche Klausen.

Der Kartenvorverkauf (15 Euro ink. Gebühren/ Abendkasse 18 Euro) startet am 24.11.2017 bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, in der Altstadtbuchhandlung Wittlich und Dorfladen Klausen.



Event Place


Wallfahrtskirche "Maria Heimsuchung" Klausen

Augustiner Platz 2, 54524 Klausen, Germany



  Buy tickets   View on Facebook

View more events at Wallfahrtskirche "Maria Heimsuchung" Klausen

Upcoming Events in Klausen


Leave a comment